Die Erfüllung Ihrer Wünsche ist unser Ziel

 

Kurz zu meiner Person und Philosophie

Bereits in einer meiner ersten Berufsausbildung u.a. als staatlich geprüfter Schwimmmeister und Schwimmlehrer stand Reinigung, Hygiene, Service aber auch Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und oft Diskretion an oberster Stelle.

 

Schon vor 34 Jahren begann ich in meiner Nebentätigkeit mit Fensterreinigung, Teppichreinigung und Baufeinreinigung dieses interessante Gewerbe kennen zu lernen. Im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen lernte ich zu erkennen welche Wünsche mancher "Kunde" hat und versuchte diese stets zu erfüllen.

 

2005 stand meiner eigenen Firmengründung nichts mehr im Wege und freue mich noch heute bei jedem Auftrag über das Ergebnis meines Team`s und mir.

 

Seitdem ist für uns als professioneller Gebäudereinigungsbetrieb stehts die kompetente Betreuung unserer Kunden und Ihrer Objekte im Vordergrund. Deshalb achten wir auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sorgfältig auf deren Zuverlässigkeit, Engagement, fachliche Qualifikationen und Persönlichkeit.

Häufige Wechsel im Reinigungspersonal versuchen wir zu vermeiden.

Horst Naiser

Geschäftsführer

 

Spezialgebiete:

  • Unterhaltsreinigung
  • Privatreinigung
  • Baufeinreinigung
  • Corona Hygienereinigung
  • Umzugsreinigung
  • Fensterreinigung
  • Teppichreinigung
  • und vieles mehr  :-)

Bürozeiten: 8:00 - 18:00

Ihr direkter Draht zu mir:

0172-8982384089-81888585

Aktuelles Team-Bilder in Vorbereitung.